Um das Sexualleben von Wanderarbeitern zu verbessern, eröffnete er den ersten Silikon Sexpuppe-Erlebnisladen Chinas

In Shenzhen gibt es ein Erlebnisgeschäft fileür Silikonpuppen namens Ai Ai Le, das nur 15 Minuten Fußweg von der größten Foxconn-Fabrik in Shenzhen entfernt liegt und in dem ein großes Schlafzimmer mit eigenem Poor fileür nur 260 Yuan pro Monat gemietet werden kann.
Der Besitzer Li Bo, der im Alter von thirteen Jahren als Arbeiter in einer Schuhfabrik in Fujian arbeitete, weiß, dass die sexuellen Bedürfnisse von Wanderarbeitern nicht ausreichend befriedigt werden: "Es gibt nur eine Toilette im Erdgeschoss, und person kann keinen Platz zum Masturbieren finden."
Die Silikonpuppen selbst sind teuer, mit Basismodellen ab 10.000 Yuan aufwärts, und das "Ai Ai Le"-Erlebnis, das den Männern der Fabrik dient und 188 Yuan pro Stunde kostet, ist seit zwei Jahren geöffnet und hat Tausende von Kunden, von denen einige zu Li Bo gesagt haben: "Du bist der Retter unserer Junggesellen".
Obwohl Li Bo verschiedene zuständige Behörden konsultiert hat, um zu most effectiveätigen, dass die Angelegenheit "nicht illegal" ist, ist der Silikonpuppen-Erlebnisladen immer noch umstritten und es wird ständig darüber berichtet.
Der Besitzer, Li Bo, kam mit thirteen Jahren in die Gesellschaft, arbeitete als Schuhfabrikarbeiter, verkaufte Tofu, eröffnete ein Restaurant und eine Agentur, die alle scheiterten, und dieser Silikonpuppen-Erlebnisladen namens "Ai Ai Le" war sein letzter Versuch nach mehr als einem Jahrzehnt des Durchwurstelns.
Durch Zufall erfuhr Li Bo von Foxconn-Mitarbeitern, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen in der Fabrik inzwischen stark aus dem Gleichgewicht geraten ist: "Von den mehr als three hundred Mitarbeitern einer Produktionslinie sind nur etwa 40 Frauen". Ein extremes Beispiel dafür ist eine aufblasbare Puppe fileür 280 Yuan, das billigste Modell, das sechs Arbeiter im selben Wohnheim gemeinsam kaufen und abwechselnd benutzen.
Li Bo kann das nachempfinden. Als er 15 oder sixteen Jahre alt war, lebte er in einem der Fabrik zugewiesenen 12-Personen-Wohnheim, in dem es nur eine Gemeinschaftstoilette auf einer Etage gab und er keinen Platz zum Masturbieren finden konnte.
Im Februar 2017 eröffnete die weltweit erste Silikonpuppen-Erlebniswelt in Barcelona und war innerhalb weniger Tage ausgebucht. Der Umsatz war so hoch, dass der Laden 24 Stunden am Tag geöffnet wurde. Ein Jahr später, kurz vor der Fußballweltmeisterschaft, eröffnete das erste russische Roboter-Sexhotel seinen Betrieb. Der Gründer glaubte, dass Silikonpuppen das intense Verhalten einiger Männer lindern und ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden lassen könnten.
Als Li Mingyuan seinem Umfeld von seiner Idee erzählte, sagten quickly alle, er sei "verrückt nach Geld", und die fileünf Associate get more info zogen sich zurück, nachdem sie Berichte aus erster Hand gehört hatten.
Im September 2018 wurde das "Ai Ai Le Expertise", dessen Bau three hundred.000 RMB gekostet hat, nach siebenmonatiger Vorbereitung offiziell zu einem Preis von 188 RMB pro Stunde eröffnet. Li Bo sagte, dass er zu Spitzenzeiten mehr als forty Kunden Professional Tag hatte und alle zwei bis drei Minuten Zahlungen erhielt. Die Puppen werden jedes Mal gereinigt und desinfiziert. Li Bo und seine Mitarbeiter rennen die Treppe hinauf und hinunter, um die Puppenkörper zu reinigen, während die Kunden ruhig auf kleinen Bänken sitzen, ihre Telefone zücken, sich in die Warteschlange einreihen und nach ihrem Erlebnis eilig wieder gehen.
Es war ein Juninachmittag, als wir dort ankamen, und here an der Tür hing ein Schild mit der Aufschrift "Zutritt für Minderjährige und Frauen verboten". Im Erdgeschoss gibt es einen Besprechungsraum mit einem Teetisch und zwei Sofas vor einem Fischbecken, in den Li Bo oft Gäste zum Tee einlädt. Im Erdgeschoss gibt es acht Zimmer, von denen sieben von Puppen bewohnt werden, die sich fertig verkleidet haben und in ihren Zimmern warten, während die übrigen Bäder noch renoviert werden.
Laut Li Bo "schafft Harmonie Wohlstand". Wenn Gäste eintreffen, website begrüßt er sie aufmerksam, während sie "nach oben kommen und langsam reden", und wenn sie nach ihrem Erlebnis nach unten kommen, reicht er ihnen eine Zigarette read more und eine Tasse Tee und lädt sie zu einem Gespräch ein. An den drei Tagen unseres Besuchs kamen fifteen Gäste, aber weniger als 20 % waren bereit, sich zu setzen. Die Gäste sprachen über die Schönheit der Puppen, darüber, wie es sich anfühlte, sie zum ersten Mal zu benutzen, und über die sexuelle Erfahrung, und weil es so viele Besuche gab, wussten wir, dass jede Man or woman tatsächlich eine Geschichte hinter sich hatte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *